25 x 25% Topangebot!

25 x 25% Topangebot!

Gilt auch für neue Mitgliedschaften!

Unsere Rücklagen wurden durch die Coronakrise nahezu aufgezehrt. Diese gilt es nun wieder aufzufüllen. Deshalb geben wir 25 Personen die Möglichkeit, sich einen 25-prozentigen Rabatt auf ihren Normalbeitrag zu sichern. Das gilt aber nur bei der Vorauszahlung für 24 Monate. Ob auch du dieses Angebot nutzen kannst, erfährst du in einem persönlichen Gespräch. Vereinbare dazu einen Termin, schreibe uns auf WhatsApp, über Facebook, unser Kontaktformular oder ruf uns einfach an, 03644-6522511.

Aber Achtung, das Angebot ist auf max. 25 Personen limitiert! Du musst also schnell sein!

Neuer Kurs Rückenschule

Neuer Kurs Rückenschule

Start: 18. Juni 2020

Am 18.Juni startet eine neuer Präventionskurs Rückenschule. Er besteht aus 10 Einheiten Gruppentraining.
Melde dich jetzt an und sei dabei.
Bei diesem Kurs sind bis zu 100% Krankenkassenförderung möglich.

Viel Erfolg

Reha am Dienstag Nachmittag

Reha am Dienstag Nachmittag

findet wieder statt.

Unsere Reheakurs am Dienstag, jeweils 16:30 und 17:15 Uhr finden, unter strengen Infektionsschutzregeln, wieder statt. Personen mit Erkältungsymtomen können nicht teilnehmen. Das Tragen einer Maske ist freiwillig, wird aber empfohlen. Bitte achtet auf unsere Abstandregeln, es werden max. 13 Teilnehmer zugelassen.

Kurse

Kurse

Infos im Kursplan

Noch nicht alle Kurse können sofort wieder anlaufen. Bitte informiert euch vorher in unserem Kursplan, ob euer Wunschkurs stattfindet. Wenn der Kurs nicht im Kursplan erscheint, findet er noch nicht statt.
Bitte versucht, zu den Kursen eine eigene Matte, eine eigene Decke oder zumindest ein großes Badetuch mitzubringen.

Vielen Dank

Wir haben geöffnet!

Wir haben geöffnet!

Die Regeln!

Nachdem das Oberverwaltungsgericht in unserem Sinne entschieden hat, dürfen wir wieder öffnen. Ab Montag, den 25.05.2020 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Natürlich gibt es einige Regeln zu beachten. Hier die wichtigsten:

1. Komme bitte gleich in Sportsachen, die Duschen sind noch gesperrt.
2. Menschen mit Erkältungssymptomen können nicht trainieren.
3. Bringe zum Training unbedingt ein sauberes Handtuch und deine CheckIn Karte mit.
4. Mindestabstände von mind. 1,5m sind einzuhalten.
5. Beim Betreten des Clubs sind die Hände zu desinfizieren.

Alles Weitere erfährst du bei deinem ersten Besuch. Wir hoffen, dass euch der Re-Start ins Training erfolgreich gelingt und wir freuen uns auf euch!

Wir öffnen am 25.05.2020

Wir öffnen am 25.05.2020

Das OVG hat in unserem Sinne entschieden!

Geschafft! Wir haben den Rechtstreit gegen den Freistaat Thüringen und dessen aktuelle Corona Verordnung gewonnen und ab sofort dürfen die Fitnessstudios in Thüringen, unter Maßgabe eines Infektionschutzkonzeptes öffnen! Alle Weitere erfahrt ihr am Montag im Studio, dort wird ein Infektionsschutzkonzapt ausliegen an das ihr euch unbedingt halten müsst.

info@zap-zarap.de

Unsere liebe Corinna hat euch ein kleines Yoga Video für zu Hause zusammengestellt. Viel Spaß!

WLAN frei!

WLAN frei!

Filme, Musik und anderes ohne dein Datenvolumen zu verbrauchen!

Bei uns im Club habt ihr freies WLAN. Fragt einfach am Empfang nach dem Passwort und schon geht´s los. Viel Spaß!

Ab März immer Mittwoch vormittag

Viele Senioren haben von Yoga bereits gehört. Sie wissen, dass Yoga eine gesundheitsfördernde Aktivität ist, doch fürchten sich ihre Vorteile zu nutzen.

Yoga hat eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper. Sie ist für Senioren eine der wirkungsvollsten und freundlichsten Methoden, dank derer man lange fit bleiben kann. Yogaunterricht stärkt und dehnt die Muskeln, bringt die Beweglichkeit der Gelenke ein Stück weit zurück, stellt das Gleichgewicht wieder her und entlastet gleichzeitig den Bewegungsapparat.

Yoga wirkt somit ganzheitlich.

Es ist mittlerweile erwiesen, dass Yoga die Kraft, Beweglichkeit und die Balance im Alter erhält. Außerdem macht es Yoga leichter dem Älterwerden gelassen entgegen zu treten.

Beweglichkeit und Kraft sollen erhalten bleiben, das ist die beste Vorbeugung gegen Versteifungen des Bewegungsapparats. Dabei werden Konzentration und Koordination geübt, danach setzt automatisch ein Entspannungseffekt ein.

Alle Übungen finden unter Rücksichtnahme auf Zustände nach Hüftoperationen, Krankheiten des Skeletts, sowie muskulären und neurologischen Erkrankungen, aber auch Krankheiten der inneren Organe und der Psyche statt.

YOGA KENNT KEIN ALTER

Ab dem 04.03.2020 findet dieser Kurs auch bei uns statt.
Wir starten dann immer Mittwoch um 10:30 Uhr!

Interessenten tragen sich bitte in die ausliegende Liste ein.

Geänderte Öffnungszeiten

Geänderte Öffnungszeiten

"Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Im Rahmen der Neueröffnung haben wir auch unsere Öffnungszeiten erweitert. Wir haben nun an den Wochentagen bereits ab 8.00 Uhr geöffnet.

Viel Erfolg!