Hilfe für Selbständige und Unternehmer

Hilfe für Selbständige und Unternehmer

ab sofort auf Facebook

Viele unserer Mitglieder sind Unternehmer oder selbständig. Da ich als Betreiber mittlerweile unzählige Anträge ausgefüllt und Maßnahmen zur Linderung des Schadens durch die Schließung meines Studios ergriffen habe, möchte ich die Unternehmer und Unternehmerinnen aus meinem Club gerne daran teilhaben lassen. Dazu habe ich auf Facebook die Gruppe "Apoldaer Unternehmer in der Krise?" gegründet. Bist du also selbständig, kannst du dieser Gruppe gerne beitreten. Als erstes habe ich dort erste Handlungsempfehlungen im Umgang mit der Betriebsschließung eingestellt. Ich freue mich auf angeregte und konstruktive Diskussionen.

Ausleihe Kleingeräte

Ausleihe Kleingeräte

kostenfrei für unsere Mitglieder

Für unsere Zoom Kurse würden wir euch auch die Kleingeräte, Stepbretter usw. zur Verfügung stellen. Nach Absprache könnt ihr euch die Geräte kostenfrei ausleihen. Abholen könnt ihr die Sachen am Donnerstag Vormittag, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr und Nachmittag, 17.00 und 19.00 Uhr.

Studioschließung!!!

Studioschließung!!!

voraussichtlich bis 19.04.2020

So, also nun ist es amtlich. Ab Mittwoch bleiben die Sportstudios und viele andere öffentliche Einrichtungen geschlossen. Wir nehmen dies allerdings bereits ab 17.03.2020, 12.00 Uhr wahr, um morgen noch möglichst viele Dinge klären zu können. Wir hoffen nunmehr auf die Hilfe aller unserer Mitglieder! Bitte lasst eure Beiträge nicht zurückbuchen. Ihr bekommt diese Zeit als Zeitgutschrift oder Ähnliches zurück. Wir lassen uns etwas einfallen. Versprochen! So wie es sich andeutet, lässt sich in diesen Krisenzeiten nur schwer anderweitig finanzielle Hilfe auftreiben. Meinen Mitarbeitern versuche ich jegliche Unterstützung zukommen zu lassen. Ich werde alles versuchen, diese Jobs zu erhalten. Wir halten euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße euer René Wittig

Kursausfall

Heute Abend keine Kurse

Auf Grund der aktuellen Entwicklung im Rahmen der Corona Krise fallen die Kurse heute Abend leider aus.

WLAN frei!

WLAN frei!

Filme, Musik und anderes ohne dein Datenvolumen zu verbrauchen!

Bei uns im Club habt ihr freies WLAN. Fragt einfach am Empfang nach dem Passwort und schon geht´s los. Viel Spaß!

Ab März immer Mittwoch vormittag

Viele Senioren haben von Yoga bereits gehört. Sie wissen, dass Yoga eine gesundheitsfördernde Aktivität ist, doch fürchten sich ihre Vorteile zu nutzen.

Yoga hat eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper. Sie ist für Senioren eine der wirkungsvollsten und freundlichsten Methoden, dank derer man lange fit bleiben kann. Yogaunterricht stärkt und dehnt die Muskeln, bringt die Beweglichkeit der Gelenke ein Stück weit zurück, stellt das Gleichgewicht wieder her und entlastet gleichzeitig den Bewegungsapparat.

Yoga wirkt somit ganzheitlich.

Es ist mittlerweile erwiesen, dass Yoga die Kraft, Beweglichkeit und die Balance im Alter erhält. Außerdem macht es Yoga leichter dem Älterwerden gelassen entgegen zu treten.

Beweglichkeit und Kraft sollen erhalten bleiben, das ist die beste Vorbeugung gegen Versteifungen des Bewegungsapparats. Dabei werden Konzentration und Koordination geübt, danach setzt automatisch ein Entspannungseffekt ein.

Alle Übungen finden unter Rücksichtnahme auf Zustände nach Hüftoperationen, Krankheiten des Skeletts, sowie muskulären und neurologischen Erkrankungen, aber auch Krankheiten der inneren Organe und der Psyche statt.

YOGA KENNT KEIN ALTER

Ab dem 04.03.2020 findet dieser Kurs auch bei uns statt.
Wir starten dann immer Mittwoch um 10:30 Uhr!

Interessenten tragen sich bitte in die ausliegende Liste ein.

Geänderte Öffnungszeiten

Geänderte Öffnungszeiten

"Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Im Rahmen der Neueröffnung haben wir auch unsere Öffnungszeiten erweitert. Wir haben nun an den Wochentagen bereits ab 8.00 Uhr geöffnet.

Viel Erfolg!

Neuer Kurs Rückenschule

Neuer Kurs Rückenschule

Bis zu 100% Kassenförderung möglich!

Am 10.10.2019 startet eine neuer Präventionskurs Rückenschule. Er besteht aus 10 Einheiten Gruppentraining.
Melde dich jetzt an und sei dabei.
Bei diesem Kurs sind bis zu 100% Krankenkassenförderung möglich.

Viel Erfolg

Neue Rehakurse!

Neue Rehakurse!

Jetzt anmelden!

Wir haben weitere Rehakurse eröffnet und haben somit wieder Plätze frei. Alle Infos dazu bekommen sie unter 03644 - 6522 511.

Viel Erfolg!