Telefonsupport

Telefonsupport

immer Montags

Auch weiterhin bleibt unser Studio geschlossen. Leider ist heute noch nicht absehbar, wie lange das so gehen soll.

Allen Unkenrufen zum Trotz versichere ich euch, dass wir wieder öffnen werden. Zwar ist die Situation durchaus schwierig, aber es wird definitiv weitergehen. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass es das Studio nach dem Lockdown nicht mehr gibt.

Um euch die Möglichkeit zu geben, all eure Fragen und Anregungen loszuwerden, haben wir für euch einen Telefonsupport eingerichtet. Ihr erreicht uns immer Montag von 9.00 - 11.00 Uhr und von 15.00 - 18.00 Uhr unter 03644-6522511. Auf Wunsch werden Alex und Nancy auch meine Handynummer nochmal rausgeben. Dann können wir persönlich sprechen.

Außerdem könnt ihr mich direkt per Mail erreichen. Nutzt dazu die Email: [email protected]

Allen Mitgliedern, die auch weiterhin ihre Beiträge abbuchen lassen, möchten wir hier nochmals herzlich Danke sagen. Ohne Euch würden wir diese Krise sicher nicht überstehen. Natürlich verstehen wir aber auch, wenn ihr das nicht mehr könnt oder möchtet. Teilt uns dies einfach kurz per Mail oder zu den Telefonzeiten mit.

Noch ein Wort zu den angeblichen Hilfen der Regierung. Bisher haben wir lediglich ca. 4.000 Euro ausgezahlt bekommen und das auch erst Ende Dezember. Das reicht nicht mal für eine Miete, geschweige denn, kann ich davon auch nur annähernd die Kosten decken. Wir werden hingehalten und belogen und gleichzeit sprechen unsere Minister von großzügigen Hilfen... Das Ganze ist eine große Sauerei. In ganz Deutschland haben nur ganz wenige Unternehmen bisher die vollen Novemberhilfen bekommen. Wie das im Dezember weitergeht und ob es weitere Hilfen für uns geben wird, kann im Moment niemand verlässlich sagen. Aktuelle gibt es angeblich wieder mal Serverprobleme die eine Auszahlung verzögern. Einfach lächerlich.

Ich weiß, dass viele von Euch glauben, wir würden Gelder bekommen. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Zumal das Studio monatliche Kosten von über 20.000 Euro verursacht. Zwar konnte ich vieles stunden, aussetzen oder verschieben, aber auch das muss irgendwann alles zurückbezahlt werden. Selbst wenn wir volle Hilfen bekommen würden, wäre das nicht genug, um alle Ausgaben zu decken. Insofern zeigt sich hier wieder die Planlosigkeit unserer Regierung. Auch deshalb sind wir nach wie vor auf Eure Hilfe angewiesen. Danke dafür!

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden was das weitere Lockdown-Vorgehen der Regierungen angeht. Bleibt schön gesund und in Bewegung.

Liebe Grüße René

Einzeltraining

Einzeltraining

leider nicht möglich!

Seit Montag erreichten uns einige Nachfragen, ob denn Einzeltraining oder Training mit max. 2 Personen möglich wäre. In einigen Studios würde dies wohl bereits praktiziert. Nachdem ich in der aktuellen Verordnung keinen eindeutige Aussage fand, habe ich diese Frage an das zuständige Gesundheitsamt weitergeleitet, um hier Rechtssicherheit zu bekommen.
Das Gesundheitsamt hat hierzu klar Stellung bezogen. Die Studios sind grundsätzlich für den Publikumsverkehr geschlossen, außer für ärztlich angeordnete Rehamaßnahmen.

Insofern ist dies rechtssicher leider nicht möglich. Es tut mir leid, dass ich euch hierzu keine positivere Nachricht übermitteln kann.

Bleibt in Bewegung, wir kämpfen weiter!

Wichtige Bitte!

Wichtige Bitte!

... und es geht schon wieder los...

Bitte schaut euch das Video an und unterstützt unseren Club. Dankeschön!

Corona Schließung

Corona Schließung

Liebe Mitglieder, Rehasportler und Kunden

Auf Grund der angeordneten Schließung durch die Thüringer SARS-CoV-2-Sondereindämmungsmaßnahmenverordnung -ThürSARS-CoV-2-SonderEindmaßnVO des Freistaates Thüringen, vom 31.10.2020, bleibt unser Club ab dem 02.11.2020 geschlossen. Dies gilt vorerst bis 30.11.2020.

Auch Rehasport wird, aus Kosten- und Fairnessgründen, leider nicht stattfinden können..

Wir bedauern diese Schließung zutiefst, zumal wir nicht nur alles dafür getan haben, um euch ein sicheres Training zu ermöglichen, sondern dazu auch noch mehrere tausend Euro in Hygienemaßnahmen investiert haben. All das hat leider nicht gereicht, um einer Schließung entgegenzuwirken.

Friseure, Massagepraxen, Kosmetikstudios, ja selbst Tattoostudios dürfen öffnen, aber wir müssen schließen! Das ist für uns nicht mehr nachvollziehbar!

Die aktuelle Verordnung ist mehr als ungerecht und wir werden wieder gerichtlich dagegen vorgehen!

Wünscht uns Glück, bleibt bitte in Bewegung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Das gesamte Team vom Fitness- und Gesundheitsclub LiViNG

Update

Update

Samstag, trotz Feiertag geöffnet!

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich alle bereits aus den Medien erfahren habt, haben sich die Ministerpräsidenten auf einen gemeinsamen Kurs und auf einem erneuten Lockdown geeinigt. Geplant ist, dass auch wir ab Montag, den 02.11.2020, wieder geschlossen bleiben. Allerdings bleibt die Allgemeinverfügung des Landes Thüringen abzuwarten. Bevor diese nicht vorliegt, können auch wir nichts Genaues sagen.

Jedenfalls sind wir hier alle, also ich persönlich, mein Team und auch viele Mitglieder, mit denen ich in den letzten Stunden gesprochen habe, nicht nur maßlos enttäuscht sondern auch stinksauer ob der fehlenden Verhältnismäßigkeit!

Natürlich werden wir versuchen, die kommende Verordnung höchstinstanzlich anzufechten. Gespräche mit vielen Fitnessclubbetreibern und unseren Anwälten laufen bereits seit gestern.

Ich halte euch alle auf dem Laufenden. Auf jeden Fall bleibt, bis zum Erscheinen der Verordnung und dem darin genannten Datum, das Studio geöffnet.

WICHTIG: Wir werden, trotz Feiertag, auch am Samstag, den 31.10.2020 öffnen um euch wenigstens das noch zu ermöglichen!!!

Weltkindertag

Weltkindertag

Am 20.09.2020 bleibt das Studio geschlossen.

Gönnen wir uns einen Tag Pause nach all der Aufregung in den letzten Tagen....

Mission Wunschgewicht

Mission Wunschgewicht

Alle Infos nächsten Freitag ab 10:00 Uhr

Zum Start der Zusammenarbeit mit dem PIGEB führen wir direkt ab nächster Woche den krankenkassenunterstützten Ernährungskurs "Mission Wunschgewicht" ein. Alle Infos dazu erhalten interessierte Menschen in einem kurzen Beratungstermin. Also, sichert euch jetzt euren Platz unter 03644-6522511! http://www.pigeb.de

Übrigens, der Start ist jederzeit möglich!

Spendenübergabe

Spendenübergabe

Da war ja noch was...

Nachdem der Termin für die Spendenübergabe an das Kinderhospiz-Mitteldeutschland mehrfach verschoben werden musste, konnten wir gestern nun endlich eure Spenden übergeben. Wir haben nochmal 100 Euro draufgelegt und durften somit 400 Euro an Matthias Münch übergeben. #kinderhospiz #tambachdietharz #fürdiekinder

25 x 25% Topangebot!

25 x 25% Topangebot!

Gilt auch für neue Mitgliedschaften!

Unsere Rücklagen wurden durch die Coronakrise nahezu aufgezehrt. Diese gilt es nun wieder aufzufüllen. Deshalb geben wir 25 Personen die Möglichkeit, sich einen 25-prozentigen Rabatt auf ihren Normalbeitrag zu sichern. Das gilt aber nur bei der Vorauszahlung für 24 Monate. Ob auch du dieses Angebot nutzen kannst, erfährst du in einem persönlichen Gespräch. Vereinbare dazu einen Termin, schreibe uns auf WhatsApp, über Facebook, unser Kontaktformular oder ruf uns einfach an, 03644-6522511.

Aber Achtung, das Angebot ist auf max. 25 Personen limitiert! Du musst also schnell sein!

Kurse

Kurse

Infos im Kursplan

Noch nicht alle Kurse können sofort wieder anlaufen. Bitte informiert euch vorher in unserem Kursplan, ob euer Wunschkurs stattfindet. Wenn der Kurs nicht im Kursplan erscheint, findet er noch nicht statt.
Bitte versucht, zu den Kursen eine eigene Matte, eine eigene Decke oder zumindest ein großes Badetuch mitzubringen.

Vielen Dank