Neujahrsfest mit Verlosung

Neujahrsfest mit Verlosung

Am 18.01.wird gefeiert!

Am kommenden Freitag findet nun endlich die langersehnte Party statt. Du bist herzlich eingeladen um mit uns zu feiern. Wir starten 18.00Uhr. Diesmal erheben wir keine Pauschale sondern jeder zahlt seine Getränke und das Essen selbst. Wir bereiten verschiedene Mixgetränke, natürlich Sekt und Wein, usw. vor. Die Verpflegung übernimmt der Feuerwehrverein Zottelstedt, der Rost brennt. Bitte trage dich noch schnell in die Liste im Club ein, falls du das noch nicht getan hast. Nur so können wir ausreichend Essen und Getränke garantieren.

Außerdem machen wir an diesem Abend auch die Verlosung der Preise aus unserer Sommeraktion. Anwesenheit ist diesmal keine Pflicht, wirst du gezogen erhälst du den Preis auch, wenn du nicht da bist.

Auf Grund der Party haben wir am kommenden Freitag auch nur bis 14.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf viele Gäste.

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE!

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE!

Unsere neuen Präventionskurse, Ernährung und Rückenschule sind bereits fast ausgebucht!

Bitte melde dich umgehend an und sicher dir noch schnell deinen Platz.

Wir haben noch folgende freie Kapazitäten:

- "Gesundes Gewicht" Dienstag 18.15 Uhr - 4 freie Plätze
- "Gesundes Gewicht" Donnerstag 12.00 Uhr- 6 freie Plätze
- "Rückenschule" Donnerstag 18.30 Uhr - 3 freie Plätze

Außerdem starten die neuen Rehakurse. Hier die freien Kapazitäten:

- Reha Ortho VI Dienstag 10.45 Uhr - 8 freie Plätze
- Reha Ortho VII Donnerstag 17.30 Uhr - 4 freie Plätze

Holt euch ein Rezept beim behandelnden Arzt und schon kannst losgehen!

Viel Erfolg!

Neue Kurse online

Neue Kurse online

Im Januar gehts los!

Wir haben den neuen Kursplan online gestellt und neben einigen Veränderungen starten wir mit neuen Präventionskursen im Bereich Ernährung/Abnehmen und Rücken.
Diese Kurse werden von den Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst. Jetzt anmelden und Platz sichern!

Außerdem nehmen wir weitere Rehasportkurse am Dienstag und Donnerstag ins Programm auf.

Die neuen Kurse starten alle in der dritten Januarwoche.

Wenn ihr Fragen habt, einfach anrufen unter 03644-6522511!

Neujahrsparty

Neujahrsparty

am 18.01.2019 im Club!

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer diesjährigen Jahresparty.

Los gehts ab 18:00 Uhr direkt im Studio. In diesem Jahr verzichten wir auf eine Pauschale, dafür versorgt uns der Feuerwehrverein Zottelstedt mit Salaten, Rostwürsten, Bräteln und Getränken (auch Mixgetränke) zu moderaten Preisen!

Die Verlosung unserer Sommeraktion findet nun auch endlich an diesem Abend statt. Eine Anwesenheitspflicht gibt es diesmal nicht, die Preise erhalten die Gewinner auch, wenn sie an dem Abend nicht anwesend sind.

Die musikalische Untermalung gestaltet DJ Christian Ebert "Sound mit Hut" und er wird dann zum späteren Abend die Hütte zum beben bringen. Als bringt Feierlaune und Tanzschuhe mit!

Wir sehen uns am 18.01. im Club!

Neue Kurse "Gesundes Gewicht"

Neue Kurse "Gesundes Gewicht"

Ernährungskurs von allen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst!

Gehts dir auch wie Petra?

Kein Problem, am 15.01.2019 um 18:15 Uhr, sowie am 17.01.2019 um 12:00 Uhr startet jeweils ein neuer Präventions-Ernährungskurs "Gesundes Gewicht". Dieser Kurs läuft 10 Wochen, wird bis zu 100% von den Krankenkassen unterstützt und optional ist auch begleitendes Training möglich.

Achtung, auch für Nichtmitglieder geeignet. Infomiere dich jetzt unter 03644 - 65 22 511!