Karin Stübinger, 59

Karin Stübinger, 59

Was waren deine größten Ängste vor deinem ersten Besuch?

"Ich wollte schon lange, hatte aber große Angst dass ich die Leistung mit 59 nicht schaffe. Bei meinem ersten Besuch hatte ich wahnsinniges Herzklopfen vor Aufregung und ich hatte ein unangenehmes Gefühl weil ich dachte, dass nur schlanke Menschen im Fitnessstudio sind."

Und wie war dein erster Eindruck?

"Bei meinem ersten Gespräch wurde mir sofort die Angst genommen und ich war voller Power. Durch die vielen netten Leute fühlte ich mich sofort gut aufgehoben."

Was war dein Ziel und wann wurden die ersten Erfolge sichtbar?

"Ich nahm als erstes an einem 10 Wochen Programm Bewegung und Ernährung teil und hab in dieser Zeit 10kg verloren. Nach den 10 Wochen wollte ich meinen Erfolg halten und wurde deshalb Mitglied. Ich habe sogar weiter Erfolg - Start: 80kg, Jetzt: 64 kg."

Hat das Training auch noch andere positive Nebeneffekte und wie fühlst du dich heute?

"Ja, ich habe keine Rückenschmerzen mehr und ich habe eine viel positivere Einstellung.
Ich fühle mich leichter, jünger ;-), fitter und glücklicher.
Das wird der erste Sommer wo ich mich im Bikini wieder wohl fühle!"

Wem kannst du das Studio empfehlen?

"Jedem, egal ob jung oder alt."

Anmerkung unsererseits:

Fitness und Wohlfühlen, Veränderung und Durchstarten ist keine Frage des Alters. Gern begleiten wir auch sie auf ihrem Weg in ein positiveres Leben. Trauen sie sich und wir reden einfach unverbindlich darüber!